Digitale Identitäten in Deutschland: Wie weiter?

26.05.2019, 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr

Wie schafft Deutschland endlich eine gemeinsame Lösung für digitale Identitäten?

Über zwei Jahre hat das Digital Society Institute der ESMT Berlin - mit Unterstützung von Verimi – ein Forschungsprojekt zu digitalen Identitäten durchgeführt. Im Rahmen des Projekts haben wir acht Workshops sowie eine Konferenz mit allen relevanten Stakeholdern zu digitalen Identitäten in Deutschland veranstaltet. Die Ergebnisse der Veranstaltungen haben wir in dem folgenden Reader „Digitale Identitäten in Deutschland“ und dem Abschlusspapier „Konferenz Digitale Identitäten 2020“ zusammengefasst.

Am 26. Mai präsentieren wir unsere Forschungsergebnisse und diskutieren über eine gemeinsame Lösung für Deutschland. Gerne laden wir Sie zu dem Webinar ein, das am 26.05.2020 von 16 bis 17:15 Uhr stattfindet.

Ergebnisse der Begleitforschung Downloads